Kitten Penny -18 Tage

Unsere Kitten entwickeln sich prächtig und wiegen zw. 310-350g. Sie haben sie Augen geöffnet und richten sich mit den Vorderpfoten auf um mit ihren blauen Babyaugen die Welt und sich gegenseitig zu inspizieren. Noch krappeln sie- aber es wird nicht mehr lange dauern bis sie auf ihren vier Pfoten stehen

  • Fidelio

    Lilac
    männlich
    frei

  • Fenya

    Lilac
    weiblich
    frei

  • Flora

    Blau
    weiblich
    frei

  • Finola

    Blau
    weiblich
    frei

  • Fahra

    Blau
    weiblich
    frei

Kitten Penny- 6. Tag

Unsere 5-linge gedeihen prächtig und legen täglich 10-15g an Gewicht zu.

Inzwischen haben sie auch Namen bekommen:

Fahra ‘of blue rays’- blau weiblich

Fenya ‘of blue rays’- lilac weiblich ticked

Finola ‘of blue rays’- blau weiblich

Flora ‘of blue rays’- blau weiblich

Fidelio ‘of blue rays’- lilac männlich

 

Noch haben sie die Augen fest verschlossen.

Dies wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.

Bis jetzt läuft alles nach Plan.

Wir sind sehr zufrieden!

 

Kitten Penny- geboren 01.08.2019

Unsere Penny hat uns in einer schnellen Geburt 5 wunderschöne gesunde Kitten in den Farben blau und lilac geschenkt. Vater ist unser Zuchtkater Elliot.

3x blau und 1x lilac- weiblich

1x lilac- männlich

 

Im Moment sind die Kitten noch zu klein für einen Besuch- Interessenten können aber gerne mit uns jetzt schon Kontakt via email aufnehmen.