Pennys Kitten 11 Wochen

Unsere Kleinen gedeihen prima, fressen wie die Tiger und stellen alles hier auf den Kopf.

Inzwischen haben sie die zweite Impfung bekommen und auch das Chippen gut überstanden.

Bald müssen wir uns verabschieden. Wir werden unsere Kobolde vermissen.

 

Pennys Kitten- 7 Wochen

Unsere Kitten haben nun alle ein tolles neues Zuhause gefunden.

 

Fenya und Finola werden zukünfig in Aarau wohnen.

Fahra geht zu Pepino und Familie W..

Flora und Fidelio werden gemeinsam zu Familie B. nach Aarberg ziehen.

 

Wir sind sicher, dass wir mit den neuen Besitzern gut entschieden haben und freuen uns, dass unsere Britenkinder auch anderen Familien Freude machen werden.

Unsere Big Five- 6 Wochen

Unsere Fünflinge sind fit und munter, sowie inzwischen futterfest.

Dennoch trinken sie immer noch regelmässig bei Penny.

Sie spielen wie verrückt und bringen uns oft zum Lachen.

Zwei blaue und ein lilac Mädchen suchen noch ein tolles Zuhause.

Ein ganz schöner Wurf mit tollen Kitten.

  • Fahra ‚of blue rays‘

    Katze blau- reserviert

  • Finola ‚of blue rays‘

    Katze blau- reserviert

  • Fidelio ‚of blue rays‘

    Kater lilac -reserviert

  • Flora ‚of blue rays‘

    Katze blau- reserviert

  • Fenya ‚of blue rays‘

    Katze lilac ticked- reserviert

Kitten Penny-3 1/2 Wochen

Unsere Fünflinge sind nicht mehr zu halten. Sie wollen aus der Wurfbox raus.

Noch tollpatschig, aber sehr neugierig, zutraulich und ohne Angst erkundigen sie die neue Umgebung.

Sie spielen miteinander und trainieren somit ihre Koordination, ihre Muskeln und lernen Sozialkompetenz für ihr weiteres Katzenleben.

Kitten Penny -18 Tage

Unsere Kitten entwickeln sich prächtig und wiegen zw. 310-350g. Sie haben sie Augen geöffnet und richten sich mit den Vorderpfoten auf um mit ihren blauen Babyaugen die Welt und sich gegenseitig zu inspizieren. Noch krappeln sie- aber es wird nicht mehr lange dauern bis sie auf ihren vier Pfoten stehen

  • Fidelio

    Lilac
    männlich
    frei

  • Fenya

    Lilac
    weiblich
    frei

  • Flora

    Blau
    weiblich
    frei

  • Finola

    Blau
    weiblich
    frei

  • Fahra

    Blau
    weiblich
    frei

Kitten Penny- 6. Tag

Unsere 5-linge gedeihen prächtig und legen täglich 10-15g an Gewicht zu.

Inzwischen haben sie auch Namen bekommen:

Fahra ‘of blue rays’- blau weiblich

Fenya ‘of blue rays’- lilac weiblich ticked

Finola ‘of blue rays’- blau weiblich

Flora ‘of blue rays’- blau weiblich

Fidelio ‘of blue rays’- lilac männlich

 

Noch haben sie die Augen fest verschlossen.

Dies wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.

Bis jetzt läuft alles nach Plan.

Wir sind sehr zufrieden!

 

Kitten Penny- geboren 01.08.2019

Unsere Penny hat uns in einer schnellen Geburt 5 wunderschöne gesunde Kitten in den Farben blau und lilac geschenkt. Vater ist unser Zuchtkater Elliot.

3x blau und 1x lilac- weiblich

1x lilac- männlich

 

Im Moment sind die Kitten noch zu klein für einen Besuch- Interessenten können aber gerne mit uns jetzt schon Kontakt via email aufnehmen.